Juleica Auffrischung – Roland Berger Stiftung

Eileen Mürdter · 8. November 2023

Hallo – schön, dass Du da bist!

Du findest in diesem Kurs alle wichtigen Unterlagen zu unserer Schulung für die Verlängerung deiner Juleica. In den einzelnen Lektionen findest du wichtige Videos, die es ggf. zur Vorbereitung der einzelnen Sitzungen braucht. Wir bitten dich diese im Vorhinein anzuschauen, damit wir in den Sitzungen genügend Zeit haben auf Eure Erfahrungen und Frage einzugehen.

Nach jeder Sitzung laden wir auch unsere Folien in der jeweiligen Lektion hoch, sodass ihr diese auch im Nachhinein noch einmal anschauen könnt.

Auf unserem Miro-Board findet ihr immer die Ergebnissammlung der Kleingruppenarbeit!

Wenn Dich die jeweiligen Themen noch weiter interessieren, dann empfehlen wir Dir unsere Selbstlernkurse. Die kannst du jederzeit und kostenlos absolvieren. Im übrigen: Alle unsere Kurse auf der Lernplattform sind kostenlos! Wir verlinken Dir passende Kurse auch nochmal in den einzelnen Lektionen.

Wir wünschen Dir viel Spaß und Erfolg!

Eileen & Anna

Über den Dozenten / die Dozentin

Nicht eingeschrieben
Dieser Kurs ist derzeit noch geschlossen

Kurs Includes

  • 4 Lektionen