Vorschau: Projektmanagement

Eileen Mürdter · 1. April 2022

Dieser Kurs wird in Kürze starten!

Schreibe Dich jetzt schon ein und erhalte von uns eine E-Mail sobald der Kurs gestartet hat!


Kursinhalt:

Projekte? Kann ich! Managen? Öh…..ja .. also…. Bald schon findest Du an dieser Stelle “Projektmanagement”. Dieser Kurs wird von unserer Referentin Anette von Eichhain in Zusammenarbeit mit Benjamin Rahn entwickelt – Lehrbeauftragter der EVHN und Spezialist für Projektmanagement besonders in sozialen Kontexten. In kurzen Einheiten erfährst Du dann, wieso es überhaupt Sinn macht, mit Plan und Struktur an Projekte heranzugehen, welche Methoden & Tools aus dem klassischen Projektmanagement wirklich hilfreich sind und was eigentlich agiles Projektmanagement ist. Bist Du schon gespannt? Bleib dran – es lohnt sich!

Über den Dozenten / die Dozentin

+9 Eingeschrieben
Nicht eingeschrieben
de_DEDeutsch